#37 Maik Herm, „Für ein Foto mit Pamela Anderson hat Uschi Glas sie bis aufs Klo verfolgt“

Maik Herm, der ehemalige Türsteher und Gewichtheber war schon Bodyguard unter anderem von Pamela Anderson, Kid Rock, Steven King, Paul van Dyke, Jan Delay, Sylvie Meiss, Lionel Richie und vielen, vielen mehr.
Er kennt Gott und die Welt und kann aus einem unerschöpflichen Schatz an Geschichten und Anekdoten schöpfen.
Früher war er mit seiner Firma zuständig für die Sicherheit bei den ganzen Daily Talk Formaten: Sonja, Pilawa, Franklin, Britt und Andreas Türk. Heute bietet seine Firma alle Dienstleistungen für Veranstaltungen, vom Koch über Kellner bis eben auch wieder zur Security.
Warum Uschi Glas die größte Enttäuschung für Maik war, wie man beim Pizzafahren zum Zug kommt und wie man nach einem Praktikum im Puff nicht ins Rotlichtmilieu abrutscht – alles in dieser Folge.
Wie reden aber auch über Maiks Familie und die Ausreise aus der DDR oder wie man auf koksende Stars aufpasst.