Podcast-Übernahme: Richard, wo erreiche ich Dich?

Hallo Ihr Lieben,

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben – haben wir einen neuen Podcast gestartet und den würden wir Euch gerne bei „Das Ziel ist im Weg“ vorstellen.

Der Comedian Ingmar Stadelmann und ich fassen für Euch jede Woche die aktuelle Folge vom Lanz & Precht Podcast in unter 10 Minuten zusammen.

Jede Woche einer von uns abwechselnd – und in der Zukunft kommen dann auch Freunde von uns zu einem Gastkommentar dazu.

Einige fragen sich dabei – warum und für wen?

Der Podcast ist für alle, die Lanz & Precht hören – aber nochmal eine Zusammenfassung und Einordung der Themen mit einem leichten Augenzwinkern hören wollen.

Aber eben auch für alle, die keine Zeit oder keine Lust haben Lanz & Precht eine Stunde zuzuhören – aber trotzdem mitreden wollen.

Der Produktion des Podcast macht extrem viel Spaß – und wir haben die letzten Wochen hart daran gearbeitet. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Ihr den Podcast auch abonniert – die Links findet Ihr in der Folgenbeschreibung oder auf Ponywurst.com und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/id1684909887
https://open.spotify.com/show/7kUsuGxOLqMg2ecqHCVPGZ

Und Ihr hört jetzt hier bei „Das Ziel ist im Weg“ die nächsten 3 Wochen immer die aktuelle Folge von „Richard, wo erreiche ich Dich?“

Und dann geht es ab dem achten Juni wieder ganz regulär mit „Das Ziel ist im Weg“ weiter.

Lieben Gruß

Andreas